Neuprogrammierung

Es war nötig, eine Plattform zu programmieren, die auf dem neuesten technischen Stand ist. Im ersten Schritt haben wir uns auf die Umsetzung der wichtigsten Funktionen konzentriert, z.B. Kilometererfassung, Teilnehmeranmeldung. Bald wird möglich sein, sich bei mehreren Vereinen zuzuordnen. Es kann speziell in der Anfangsphase sein, dass manche Funktionen noch nicht ganz fehlerfrei zur Verfügung stehen. Wir bitten daher um Nachsicht, wir arbeiten intensiv daran, dass das System bald reibungslos funktioniert.

Anmeldung

Aus Datenschutzgründen konnten die Daten von „Wer radelt gewinnt“ nicht auf „Salzburg radelt“ übertragen werden. Wir hoffen, wenn du auch in diesem Jahr wieder mitradelst. Unter salzburg.radelt.at/mitmachen kannst du dich neu anmelden.

Gemeinden, Betriebe, Vereine und Schulen sind bei Salzburg radelt "Veranstalter". Auch Veranstalter müssen sich neu registrieren. Dies kannst du ganz einfach per E-Mail machen, indem du folgende Daten an salzburg@radelt.at schickst:

  • Name (Betriebs, Gemeinde, Vereins, Schule)
  • Adresse des Veranstalters
  • Name des Administrators
  • E-Mail des Administrators
  • Telefonnummer des Administrators
  • Bei Arbeitgebern: die aktuelle Mitarbeiterzahl für die Statistik
  • Logo des Veranstalters

Gewinnen

Beim österreichweiten Radel-Lotto gibt es heuer auch erstmalig die Chance, von 21. März bis 30. September täglich tolle Preise zu gewinnen. Informieren kannst du dich hier: www.radelt.at/gewinnen

Wie bisher werden am Ende der Aktion auch wieder Preise (Fahrräder, Wochenendaufenthalte, Fahrradzubehör, Gutscheine, etc.) im Bundesland Salzburg verlost.

Wir freuen uns auf den Start der Radsaison 2019 und bitten dich, gerade am Anfang, um etwas Geduld, bis das System fehlerfrei läuft.

Dein „Salzburg radelt“-Team