Das ist übrigens nicht der erste Preis, der über das Radel-Lotto nach Salzburg gegangen ist. Dabei waren schon ein weiterer Helm samt Tricot, diverse Schlösser und original Österreich Radelt Regenponchos. 

Teilnahmeberechtigt sind übrigens alle, die bei https://salzburg.radelt.at/ online für die Hauptaktion 2019 registriert sind. Du bist noch nicht registriert? Worauf wartest du? Hier geht's zur Anmeldung!

Beim Radel-Lotto gibt es täglich schöne Preise vom Minitool bis zum eBike zu gewinnen! Teilnahmeberechtigt sind generell all jene Personen, die bei "Österreich radelt" laut AGB online für die Hauptaktion 2019 registriert sind. Details zu den Gewinnspielen und Preisen erfahrt ihr hier auf der Website, auf https://www.radelt.at/radellotto, in unseren Newslettern und via Social Media. Folgt unseren Hashtags #österreichradelt #radellotto und gewinnt einen dieser feinen Preise des Radel-Lottos - oder noch viel mehr!