Bei der Übergabe des Preises durch LR Stefan Schnöll zeigt sich die fleißige Radlerin begeistert: „Ich genieße meine Radfahrt von Rif nach Wals in die Arbeit. Wenn möglich, mache ich meine Alltagswege mit dem Rad. Ich freue mich sehr über das neue Rad.“

“Mit vielen tollen Gewinnmöglichkeiten ist die Aktion ‚Salzburg radelt‘ mit Sicherheit ein Ansporn, dass viele Salzburgerinnen und Salzburger mehr Wege mit dem Rad zurücklegen. Damit wird im besten Fall der Autoverkehr reduziert und man macht auch noch etwas Gutes für die eigene Gesundheit. Ich gratuliere unserer Gewinnerin sehr herzlich und wünsche viel Freude mit dem neuen Trekkingbike“, so LR Stefan Schnöll, der auch ein begeisterter Radfahrer ist.

„Salzburg radelt“ ist Teil der bundesweiten Motivationskampagne „Österreich radelt“. Die Kampagne bietet den Österreicherinnen und Österreichern ab Frühling 2019 die Gelegenheit, ihre Radkilometer und Radtage einzutragen, mit anderen zu vergleichen und dabei täglich spannende Preise zu gewinnen. Ziel der Aktion ist es, den Anteil der Radfahrenden zu erhöhen: auf dem Arbeitsweg, zur Schule und in der Freizeit – der Lebensqualität und dem Klimaschutz zu Liebe.

Wir laden alle Salzburgerinnen und Salzburger recht herzlich ein, bei www.salzburg.radelt.at mitzumachen, mit der Chance attraktive Preise zu gewinnen.