Das machst du ohnehin schon? Dann lade doch deine ArbeitskollegInnen ein, deinem Vorbild zu folgen und so gemeinsam Kilometer für euren Betrieb zu sammeln. 

Sonderpreise im Mai gewinnen

Das geht natürlich während der gesamten Aktionsdauer von "Österreich radelt", aber besonderes Augenmerk legen wir darauf im Mai im Rahmen der Sonderaktion "Österreich radelt zur Arbeit". Denn wer in diesem Zeitraum von 1. bis 31. Mai mindestens 10 Tage geradelt ist und sie hier auf www.radelt.at eingetragen hat, kann an der Verlosung von Sonderpreisen teilnehmen. Es wartet ein Wellness- und Radelwochenende in Ungarn, zur Verfügung gestellt von Elite Radtours!

Allen TeilnehmerInnen der Sonderchallenge winken als Hauptpreis eine hochwertige Rad-Regenjacke von Löffler im Wert von 200 Euro sowie 20 "Österreich radelt"-Trikots von Löffler, fünf Kompass-Radkarten pro Bundesland und fünf UVEX-Radhelme.

Darüber hinaus gibt es pro Bundesland einen Sonderpreis für radaktive Betriebe: Wir verlosen nämlich in Kooperation mit der Arbeiterkammer in jedem Bundesland eine Radabstellanlage! Die Gewinnvoraussetzung ist ein E-Mail an oesterreich@radelt.at im Zeitraum 1. Mai bis 31. Mai mit einem Foto der Stelle, an der der Radbügel fehlt, und der Bestätigung der Geschäftsführung, dass dort ein Radbügel erreichtet werden darf. Die einsendende Person muss bei radelt.at für die Sonderaktion als TeilnehmerIn registriert sein. Die Radbügel werden von Innovametall und Ziegler Außenanlagen zur Verfügung gestellt, Details zu den Modellen folgen bald hier.

Teilnahme

Die Teilnahme ist ganz einfach: bei allen auf www.radelt.at registrierten TeilnehmerInnen scheint ab 1. Mai im Profil die Einladung auf, bei der Sonderaktion teilzunehmen. Einfach per Klick zusagen und deine Kilometer und Radtage werden automatisch der Aktion zugeordnet und scheinen in einem eigenen Ranking auf. Sag es schon mal allen ArbeitskollegInnen weiter! Übrigens gelten natürlich auch kombinierte Arbeitswege, die mit Fahrrad und Öffentlichem Verkehr zurückgelegt werden, denn auch das hilft Umwelt und Gesundheit. Bitte aber nur die geradelten Kilometer in deinem Profil eintragen.

Hauptpreis Wellness & Rad

Der Hauptpreis für ein Radel-Team umfasst bis zu vier Gutscheine für ein Wellnesswochenende (Fr-So) im ****Superior Hotel Europafit in Bad Héviz im Wert von 500 Euro pro Person, als Tour durchgeführt von Elite Radtours. Räder können mitgenommen oder vor Ort geliehen werden. Das Preispaket umfasst:

  • Bustransfer Wien – Heviz – Wien
  • Zwei Übernachtungen im DZ Standard für 2 Personen mit Halbpension und Suppenbuffet zu Mittag
  • Begrüßungsgetränk
  • Benützung der hoteleigenen Bade- und Saunalandschaft

Fotos: flyer-bikes.com / pd-f.de bzw. Peter Provaznik / RadeltZurArbeit