Aktuelles

03.06.2019

Der Europäische Tag des Fahrrades ist ein Aktionstag in einigen europäischen Ländern und findet seit 1998 jährlich am 3. Juni statt. Er wurde anlässlich der zunehmenden problembehafteten Verkehrsdichte durch motorisierte Fortbewegungsmittel eingeführt und soll darauf hinweisen, dass das Fahrrad das umweltfreundlichste, gesündeste und sozial verträglichste Fortbewegungsmittel darstellt. So finden an diesem Datum beziehungsweise Anfang Juni mit Blick auf diesen Tag verschiedene Aktionen statt.

23.05.2019

Wer schafft 20 Radeltage im Juni? Denn dann wartet die Chance auf einen super Gewinn bei der dritten „Bosch eBike Challenge“! Unter allen, die an der Challenge teilgenommen und das 20-Tage-Ziel erreicht haben, verlosen wir ein chices eBike von Diamant, das Juna Deluxe+ ! Unabhängig davon, ob du per "Normal-Rad" oder eBike teilnimmst. Bei schönstem Frühsommerwetter macht Radfahren ja jeden Tag Spaß, die Distanz spielt bei der Challenge keine entscheidende Rolle und die Anmeldung zur Bosch eBike Challenge funktioniert ganz einfach in deinem Profil.

15.05.2019

Mitmachen lohnt sich! Während des gesamten Aktionszeitraums von "Salzburg radelt" werden täglich österreichweit Preise verlost. Auch diese Woche ist wieder eine Radlerin aus Salzburg in den Genuss gekommen, ausgelost zu werden. Die Bergheimerin ist nun stolze Besitzerin eines ABUS Stadthelms und eines original Österreich Radelt Trikots.


Hole dir die App!
Jetzt kostenlos für iOS & Android