Klaus Hochfellner radelt ganzjährig, außer bei Niederschlag, da nutzt er seine Öffi-Jahreskarte. Er ist begeisterter Radfahrer und engagiert sich gemeinsam mit Georg Schwab auch als ehrenamtlicher Radbeauftragter von Bergheim.

Unter dem Motto „Radfahren hat immer Saison“ werden beim Winterradeln von 12. November bis 11. Februar 2022 laufend Preise verlost unter allen, die geradelte Kilometer bei „Salzburg radelt“ (App oder Web) eingetragen haben. 

Zusätzlich zu den Preisen in Salzburg wird wöchentlich auch österreichweit ein Thermenaufenthalt verlost. Der erste Gewinn ging nach Salzburg - Herr Andreas Schwarz aus der Stadt Salzburg darf sich über einen Gutschein in der Höhe von € 100,-- freuen! Der Preis wird vom Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK) zur Verfügung gestellt.

Anmelden und Mitmachen: salzburg.radelt.at