"Ich bin letztes Jahr schon bei „Salzburg radelt“ mitgefahren, dadurch wurde ich inspiriert heuer wieder mitzumachen! Aufmerksam wurde ich durch meinen Arbeitgeber Porr."

Alexander Mühlberger, Neumarkt am Wallersee


"Auf die Aktion „Salzburg radelt“ bin ich durch meinen Arbeitgeber aufmerksam geworden, da kommt jährlich vom Betriebsrat eine Einladung per Mail. Am Radeln gefällt mir in der Freizeit besonders die Natur zu genießen und beim zur Arbeit fahren, dass es mit dem Radl keine Staus gibt und ich in der Stadt sehr schnell von A nach B komme."

Kurt Krenek, Salzburg Stadt


"Ich finde diese Aktion sehr gut! Motiviert! Hoffentlich machen viele Salzburger mit! Ich glaube, ich habe das auf der Homepage der Gemeinde Dorfbeuern gelesen. 

Hannes Reichl, Dorfbeuern


"Auf „Salzburg radelt“ hat mich eine liebe Freundin aufmerksam gemacht. Wir sind einige Jahre fast täglich gemeinsam von der Arbeit nach Hause geradelt. Dabei haben wir sehr grandiose Erlebnisse gesammelt. Besonders schön ist die Solidarität bei schlechtem Wetter - hier lächelt man und grüßt die anderen tapferen Radfahrer."

Victoria Vyslozil, Salzburg Stadt