So haben alle aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Chance auf einen wärmenden Hauptpreis: Wöchentlich wird österreichweit ein Thermenbesuch für zwei Personen verlost. Die Salzburgerinnen und Salzburger haben sogar eine doppelte Gewinnchance. Zusätzlich wird unter ihnen jede Woche ein Gutschein im Wert von € 250,- von Bründl Sports verlost.

Der erste Gewinner von „Winterradeln“ hat sich seinen Gutschein mit dem Rad abgeholt. Der Pensionist aus Salzburg erledigt seine Alltagswege mit dem Rad, fährt das ganze Jahr und gerne auch mal größere Radtouren. So kommt er auf mehr als 3.000 geradelte Kilometer pro Jahr und hält sich fit.

Wie kann ich beim Winterradeln mitmachen?

Die Teilnahme am Winterradeln und dem Gewinnspiel funktioniert automatisch, wenn du im Aktionszeitraum 13. November bis 12. Februar Kilometer sammelst und diese bei www.salzburg.radelt.at/dashboard oder über die Österreich-radelt-App einträgst.

Wer noch zusätzlichen Ansporn braucht: Radfahren stärkt die Abwehrkräfte! Außerdem wirkt sich die Bewegung an der frischen Luft positiv auf das Gemüt aus. Wer seiner körperlichen und psychischen Gesundheit in Zeiten von Corona also etwas Gutes tun will, legt am besten viele Wege auf dem Fahrrad zurück. „Salzburg radelt“ unterstützt dabei. Jeder Kilometer zählt!


Am 20. März startet „Salzburg radelt 2021“

Für all jene, die lieber auf den Frühling warten, startet am 20. März 2021 wieder „Salzburg radelt 2021“.