Zur Verfügung stehen die Tage 24.11., 25.11. und 26.11., an denen der Start mit viel Fahrradspaß gefeiert werden kann. Infos zu unseren Pumptrack-Festen vom September findet ihr hier: https://www.radelt.at/aktuelles/fahrradfest

An alle Admins von Gemeinden, Betrieben, Vereinen und Bildungseinrichtungen: bewerbt euch bis 10.11. per Email unter oesterreich@radelt.at, indem ihr uns bestätigt, dass ihr den Event gerne bei euch durchführen wollt. Voraussetzung dafür ist ein fester, ebener Untergrund in der Größe von mindestens 10 mal 25 Metern, für den ihr die Benutzungserlaubnis zusagen könnt. Die maximale Dauer des Events beträgt 4 Stunden.

Der Event wird im Freien stattfinden, daher kann er nur bei Trockenheit durchgeführt werden. Wir informieren euch am 12. November, wer den Zuschlag bekommen hat!

Viel Glück und viel Spaß beim Winterradeln!

Euer Salzburg radelt Team