Was gibt es in Salzburg zu gewinnen?

Zusätzlich zu zahlreichen Radzubehör-Preisen von ABUS, KTM und SKS verlosen wir in Salzburg auch Eintrittskarten, Sachpreise und Gutscheine (z.B. Thermeneintritte, Bundesligaspiele, Jahreskarten für das Haus der Natur, Fahrrad-Regenponchos, Gutscheine von Spar und DM) sowie die 6 Hauptpreise: pro Bezirk ein Fahrrad sowie ein Jugendrad für alle Teilnehmenden unter 27 Jahren! Informationen zu den Preisen findest du hier. Einzige Voraussetzung ist, dass du heuer mindestens 100 Kilometer für "Österreich radelt" geradelt bist.

Kilometer eintragen

Also nochmal fest in die Pedale treten und bis 30.9. Kilometer sammeln! Tragt eure Radkilometer bis spätestens 4. Oktober (= Nachtragfrist für den Sammelzeitraum 20.3.-30.9.) in eurem Profil ein oder schickt uns euren Teilnahmeschein per Post.

Alle die bis dahin mindestens 100 geradelte Kilometer in ihrem Profil unter https://salzburg.radelt.at/dashboard/ eingetragen haben, nehmen automatisch an der Verlosung teil!

Natürlich haben schon viele von euch das Vielfache dieser Kilometer erradelt - dazu gratulieren wir euch ganz herzlich und sagen danke! Das Ziel der Aktion Österreich radelt ist aber so niederschwellig angesetzt, damit auch noch nicht so aktive RadfahrerInnen Gewinnchancen haben.

Übrigens: auch neue Teilnehmer:innen können jetzt noch einsteigen und ihre Radstrecken rückwirkend für den Zeitraum März bis September eintragen. 

Viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß beim Weiterradeln!