Winteradeln zahlt sich aus!

Die fleißigen Ganzjahresradlerinnen und Radler wurden selbstverständlich nicht nur mit frischer Luft, guter Laune und gestärkten Abwehrkräften belohnt. Denn bereits ab einem gefahrenen Kilometer gab es wöchentlich die Chance Preise zu gewinnen. Insgesamt sind 15 Preise an SalzburgerInnen und Salzburger ausgegeben worden. Zu gewinnen gab es Thermengutscheine und Gutscheine im Wert von € 250,- von Bründl Sports. Winterradeln zahlt sich also aus und hält gesund!

Am 20. März startet „Salzburg radelt 2021“

Und bald geht es weiter. Der Frühling steht vor der Tür und die Hauptaktion „Salzburg radelt 2021“ steht in den Startlöchern. Damit winken wieder viele neue Gewinnchancen, denn während des Aktionszeitraumes von 20. März bis 30. September gibt es wieder viele tolle Preise zu gewinnen.

Auch Gemeinden, Betriebe und Vereine und Schulen sind herzlich eingeladen, als Veranstalter mitzumachen und ihre BürgerInnen, MitarbeiterInnen, Mitglieder und SchülerInnen zum Radeln zu motivieren.

Weitere Informationen zu „Salzburg radelt 2021“ folgen in Kürze auf salzburg.radelt.at

„Salzburg radelt“ ist eingebettet in die bundesweite Aktion „Österreich radelt“. Kooperationspartner sind neben dem Land und der Stadt Salzburg, die Österreichische Gesundheitskasse Salzburg, die Universität Salzburg, die Salzburger Landeskliniken, die Allgemeine Unfallversicherungsanstalt und der ORF Salzburg.